Dein Fitness Shop

Mittwoch, 25. Januar 2012

Tag 6, 7, 8, 9 und 10










So ihr lieben, die letzten Tage waren einfach zu anstrengend zum posten, aber heute gehts wieder weiter! Ich hatte Euch ja von der Party erzählt, die ich geben wollte und was soll ich sagen, sie war ein voller Erfolg, die Bilder sprechen für sich, es steckt sehr viel Liebe und Mühe in dem Buffet, aber vor allem Stolz! Und ja, bevor Fragen kommen, es wurde ohne Rücksicht auf die AZTD gemacht, weil es etwas schwierig in der Planung war dennoch gab es gesunde Aspekte, wie frisches Gemüse mit Quark dipp, Zuccini-Zwiebeltarte, gedünsteter Lachs, Shrimps in Tomaten-Joghurt Sauce... naja, der Rest war hüftgoldiges NomNom und das war auch ok so, ich hatte in dieser Woche auf meine beiden Nährtage verzichtet, damit ich das alles genießen kann und wisst ihr, das hab ich auch! Es war schön, wie sehr es geschmeckt hat und schön zu sehen, wie anderen genauso ging! Ich bereue nichts! Somit endete das WE in köstlichster Schlemmerei und ab Montag war es wirklich schwer wieder rein zu kommen und seit heute bin ich erst richtig wieder dabei! Die Waage bestrafte mich auch mit 1,5kg mehr, aber die kommen auch wieder runter! Ich bin da sehr zuversichtlich, normalerweise hätte ich das Handtuch geworfen, aber es macht viel zu sehr Spass, dass Ergebnis auf der Waage zu verfolgen, wenn sie weniger anzeigt und daran halte ich fest! Heute Abend gib es nen leckeren Salat und ganz ehrlich, nach dem ganzen fettigen Zeug freu ich mich darauf, ganz besonders hab ich mir meinen Power-Joghurt heut morgen munden lassen! Ich hatte sogar davon geträumt, wie war das mit: eine Diät beginnt im Kopf? Schmunzel, hab euch lieb und genießt den Tag!

7 Kommentare:

  1. Das hast du alles selbst gemacht? Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus!

    Aber wieso der Penis? :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil der, für den die party war, ein kleiner Narziss ist und er mit der Segnung seiner Lenden nicht hinterm berg hält ;)

      Löschen
    2. weiß nicht ob du´s gesehen hast, aber deswegen gabs auf bild 4 auch einen penisnudelsalat ^^

      Löschen
  3. Und da bekomme ich direkt Hunger :D Auch wenn es nicht unbedingt Penisnudelsalat sein muss xD
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für dich :)

    http://alena-s-beauty-channel.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich lecker aus! schade,dass die bilder nur so klein sind!
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen