Donnerstag, 19. Januar 2012

3. Tag

So kann der Morgen erstmal beginnen, Protein Muffins mit Joghurt-Haferkleie Topping, Blaubeeren, Ananas und Nüssen, dazu ein Käffchen mit Hafermilch und Agavendicksaft! Yummy!

Bin dabei alles für die Party am Samstag vorzubereiten, Einkaufslisten schreiben, Deko planen, Zeiteinteilung usw, es wird perfekt, habe mir so viel vorgenommen, dass ich glaube dies wird mein Meisterwerk, hoffe ich denke dran Foto´s zu machen!

Das heißt WOHNUNGSPUTZ! Das Schlafzimmer ist soweit fertig und heute sind Bad und Küche dran! Das geht natürlich nur mit der Stimme von Annett Louisan! Also los geht´s, werde noch weiter schreiben, wie der Rest des Tages verlief.

Kommentare:

  1. Oh mann sieht das lecker aus Ö.Ö Wenn ich nicht frühs immer so faul wäre, mir Essen zu machen :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins von Anne sind echt super lecker!!! :) Sag mal Rike, wie kann ich die Leser auf meinen Blog aufmerksam machen. Habe seit ca. 2 Wochen einen, aber NULL Leser, so macht das keinen Spaß. Ich komme mir immer so vor, als ob ich Selbstgespräche führe. :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Rike <3 Ein paar Tägchen nichts gehört... ich hoffe dein Durchhaltevermögen ist noch standhaft :)
    Ich probiere gerade ein Rezept aus... ich zweifle noch ob es wirklich funktioniert - ABER WENN, WENN das tatsächlich klappt - dann schick ich es dir... Du wirst mich dafür lieben :D
    Jetzt bist bestimmt neugierig. *g*
    Hihihi
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) Bin durch Youtube auf deinen Blog gestoßen!
    Finde dich super!! :-)

    Das Frühstück sieht echt lecker aus!! Wünsche dir gaaanz viel Erfolg beim Abnehmen...bin auch grad wieder seit 3 Wochen dabei..scheiß Übergewicht :-( Aber jeder kleine Schritt zum Ziel ist wichtig und lobenswert...in 5 Wochen möchte ich auch wieder ne 9 vorne dran haben :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen