Dienstag, 17. Januar 2012

1. Tag

So, hab ich Sport gemacht? Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnöööööööööööööö! Hab heute total komisch gegessen, war nur unterwegs und hab es nicht geschafft den Tag geregelt zu gestalten, also kein Frühstück, kaum was getrunken, Mittags CousCous und Riesenbohnen und zum Abend ein koffeinfreier Kaffee! Hmm. Blöd! Das muss besser werden! Da morgen Nährtag ist, beginne ich Ihn mit Frühstücksmuffins von Anne
http://www.youtube.com/watch?v=MuhsFPTi5OM&feature=channel_video_title
denn mein Mandelmehl ist da und ich bin echt gespannt wie sie schmecken! Aber eine gute Sache ist passiert, war bei KIK und hab mich sportlich eingedeckt, yeah... ich will morgen zum Sport gehen, versuchen! Ansonsten ist der Tag einfach nur verflogen, war bei meinem Papa arbeiten! Was auch komisch war, hatte kaum Hungergefühl, vielleicht wegen dem Rest vom Keuchhusten, der einfach nicht abklingen will, war deswegen heut beim Arzt und muss jetzt 7 Tage am Stück Antibiotika nehmen, hoffe das das meine Pläne nicht beeinflusst, weil ich für den Rest der Woche noch viel vorhabe! Kleiderschrank weiter ausmisten, Planung für Party am Samstag, Mikrodermabrasion am Freitag und und und. Wird bestimmt ne tolle Woche, mal schauen was der nächste Tag so bringt!

Kommentare:

  1. Oh kannst du mal was zur Mikrodermabrasion erzählen? Also deine Meinung dazu und ob es was bringt. Überlege es mal auch auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt und so gut für die Haut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal wieder angefangen, mich aufzuraffen. Gestern ein Stündchen Sport, was das Essen angeht: Morgens ne Schüssel (böse, kalorienhaltige) Cornflakes, mittags ne Banane und Abends ähnlich wie deine Vollkorn Patties. (Vollkorn-Toastbrötchen, Feldsalat, Patroskäse (fettarm), gebratenes Hähnchen, Pilze). War sehr lecker.
    Tschakka - wir schaffen das! :)

    AntwortenLöschen