Samstag, 7. Januar 2012

Na wer kommt denn da wieder aus seinem Loch rausgekrochen?!


Ich weiß, ich weiß, ICH ARSCH! Die ganze Ackerei und wofür, das ich wieder alles drauf habe und noch mehr... also Hand aufs Herz der letzte Stand auf der wieder gehassten Waage beträgt 114,8 kg... ALTER! Ich undiszipliniertes Miststück! Also schön, alles wieder auf Anfang!

Beginnen wir mit einer leggeren Mahlzeit zur positiven Einstimmung!

Das ist Quinoa Milchreis mit Beerenpüree, Apfel und Amarant Flocken. War yammi, aber nach all dem Fressgelage eine ziemliche Umstellung.


Zutaten: 100g Quinoa, Hafermilch, Stevia, Zimt, 1 Apfel, TK Beerenmix, Amarantflocken (DM)!

Hhmm...SIEHT EIN BISSL AUS WIE KOTZE! Meinte Richard grad zu mir >(

Alles Weitere folgt im nächsten Eintrag! Tschuuuuuuus, geh jetzt gesunde Sachen einkaufen und neue Turnschuhe!


Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich -.- Gerade erst war es unten, beim nächsten gang auf die Wage ist noch mehr drauf...wie ich es hasse!

    Liebe Grüße
    würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rike,
    mir ergeht es leider ähnlich gerade :( Und ich nehme den Kampf auch gerade wieder auf. Ich habe es jetzt endgültig satt!!!
    Ich freu mich schon auf viele weitere tolle Blogeinträge von dir und schicke dir ganz viel Motivation :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen