Mittwoch, 25. Januar 2012

Tag 6, 7, 8, 9 und 10










So ihr lieben, die letzten Tage waren einfach zu anstrengend zum posten, aber heute gehts wieder weiter! Ich hatte Euch ja von der Party erzählt, die ich geben wollte und was soll ich sagen, sie war ein voller Erfolg, die Bilder sprechen für sich, es steckt sehr viel Liebe und Mühe in dem Buffet, aber vor allem Stolz! Und ja, bevor Fragen kommen, es wurde ohne Rücksicht auf die AZTD gemacht, weil es etwas schwierig in der Planung war dennoch gab es gesunde Aspekte, wie frisches Gemüse mit Quark dipp, Zuccini-Zwiebeltarte, gedünsteter Lachs, Shrimps in Tomaten-Joghurt Sauce... naja, der Rest war hüftgoldiges NomNom und das war auch ok so, ich hatte in dieser Woche auf meine beiden Nährtage verzichtet, damit ich das alles genießen kann und wisst ihr, das hab ich auch! Es war schön, wie sehr es geschmeckt hat und schön zu sehen, wie anderen genauso ging! Ich bereue nichts! Somit endete das WE in köstlichster Schlemmerei und ab Montag war es wirklich schwer wieder rein zu kommen und seit heute bin ich erst richtig wieder dabei! Die Waage bestrafte mich auch mit 1,5kg mehr, aber die kommen auch wieder runter! Ich bin da sehr zuversichtlich, normalerweise hätte ich das Handtuch geworfen, aber es macht viel zu sehr Spass, dass Ergebnis auf der Waage zu verfolgen, wenn sie weniger anzeigt und daran halte ich fest! Heute Abend gib es nen leckeren Salat und ganz ehrlich, nach dem ganzen fettigen Zeug freu ich mich darauf, ganz besonders hab ich mir meinen Power-Joghurt heut morgen munden lassen! Ich hatte sogar davon geträumt, wie war das mit: eine Diät beginnt im Kopf? Schmunzel, hab euch lieb und genießt den Tag!

Donnerstag, 19. Januar 2012

3. Tag

So kann der Morgen erstmal beginnen, Protein Muffins mit Joghurt-Haferkleie Topping, Blaubeeren, Ananas und Nüssen, dazu ein Käffchen mit Hafermilch und Agavendicksaft! Yummy!

Bin dabei alles für die Party am Samstag vorzubereiten, Einkaufslisten schreiben, Deko planen, Zeiteinteilung usw, es wird perfekt, habe mir so viel vorgenommen, dass ich glaube dies wird mein Meisterwerk, hoffe ich denke dran Foto´s zu machen!

Das heißt WOHNUNGSPUTZ! Das Schlafzimmer ist soweit fertig und heute sind Bad und Küche dran! Das geht natürlich nur mit der Stimme von Annett Louisan! Also los geht´s, werde noch weiter schreiben, wie der Rest des Tages verlief.

Mittwoch, 18. Januar 2012

2. Tag















So wie angekündigt, die Frühstücksmuffins original von elitepowertv!

Zutaten:

3 Eiweiße steifgeschlagen
3 Eigelbe
250g Magerquark
30g D-Fine Proteinpulver Vanille
5ml Flohsamenschalen
100ml Mandelmehl
Haferflocken als Topping

20min bei 180° Umluft backen! lassen

Als ich den ersten Bissen nahm, war es komisch vom Geschmack her, dann nahm ich noch einen Happen und noch einen und irgendwann schmeckte es so gut, dass eben mal 4 Muffi´s weggefuttert waren!
Knabber grad meine Mandeln und räum nebenbei weiter auf! Habe mir für heue fest vorgenommen zum Sport zu gehen und hoffe mein Antrieb bleibt bis heut Abend! Mal schauen... noch keine Idee was es zum Abendbrot gibt, habe irgendwie Lust auf Scampies? Wenn ich dran denke ein Foto zu machen, hänge ich es noch hier ran!

Nun, war ich beim Sport, nöpp, aber mein Kleiderschrank ist wunderbar aufgeräumt! War so im Aufräummodus, dass ich alles andere vergessen hab! Das ist meine Ausrede und ich bleibe dabei ;)

Außer einem knackigem Apfel, hab ich mir grad mit Richard nochmal das Joghurt-Tikka Masala-Hühnchen mit Kichererbsensalat munden lassen!

Sonst hab ich heute viel über die Avéne Pfegeserie gelesen, besonders dieses Video hat mir gut gefallen http://www.youtube.com/watch?v=4jwXkNu7nD0 und mir einige Produkte bestellt, ansonsten kam heute mein kosmetik4less Päckchen an, hatte mir den Mary-Lou Manizer und Wimpern von LL leni Lash und Red Cherry gekauft! Von der #213 bin ich sehr angetan und der Highlighter von TheBalm ist wunderschön!

Genieße jetzt aber den Abend mit Desperate Housewives und How i met your Mother, ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübbe diese Serien, noch besser wäre es aber wenn statt New Girl, Grey´s Anatomy kommen würde, dass wäre perfekt! Bis morgen!

Dienstag, 17. Januar 2012

1. Tag

So, hab ich Sport gemacht? Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnöööööööööööööö! Hab heute total komisch gegessen, war nur unterwegs und hab es nicht geschafft den Tag geregelt zu gestalten, also kein Frühstück, kaum was getrunken, Mittags CousCous und Riesenbohnen und zum Abend ein koffeinfreier Kaffee! Hmm. Blöd! Das muss besser werden! Da morgen Nährtag ist, beginne ich Ihn mit Frühstücksmuffins von Anne
http://www.youtube.com/watch?v=MuhsFPTi5OM&feature=channel_video_title
denn mein Mandelmehl ist da und ich bin echt gespannt wie sie schmecken! Aber eine gute Sache ist passiert, war bei KIK und hab mich sportlich eingedeckt, yeah... ich will morgen zum Sport gehen, versuchen! Ansonsten ist der Tag einfach nur verflogen, war bei meinem Papa arbeiten! Was auch komisch war, hatte kaum Hungergefühl, vielleicht wegen dem Rest vom Keuchhusten, der einfach nicht abklingen will, war deswegen heut beim Arzt und muss jetzt 7 Tage am Stück Antibiotika nehmen, hoffe das das meine Pläne nicht beeinflusst, weil ich für den Rest der Woche noch viel vorhabe! Kleiderschrank weiter ausmisten, Planung für Party am Samstag, Mikrodermabrasion am Freitag und und und. Wird bestimmt ne tolle Woche, mal schauen was der nächste Tag so bringt!

Montag, 16. Januar 2012

2 Monats Challage

Ich hab mir folgendes überlegt, in 2 Monaten ist mein 1ter Hochzeitstag mit Richard, hi und ich will die AZTD auf ihre Genauigkeit prüfen und versuchen an Katharinas Erfolg anzuknüpfen (Hier das Video dazu)
http://www.youtube.com/watch?v=-760T0UkbVs&feature=channel_video_title
Ich will mir für unseren Urlaub ein neuen Badeanzug bestellen und das und mein Wetteinsatz mit Richard ist ein großer Ansporn! Wenn ich es schaffe bis dahin die 9 am Anfang der Waage zu sehen erfüllt er mir diesen Wunsch hier! http://www.luxyhair.com/products/dirty-blonde-18-160g
Traum Extensions in der Farbe dirty blond, bin so großer Fan von den luxy Schwestern und will auch mal Victoria Secrets Haare haben! Will die AZTD absolut knall hart durchziehen, blöd nur dass Sport dazu gehört, jeden TAG! Aber ich will diese Haare! Aber Sport, hmm, ich werde berichten, spätestens Morgen erfahrt ihr, ob ich da war! Muss mir nur noch ne Sporthose kaufen bei KIK! Ob ich mich wirklich aufraffen kann? Das wären 61 Tage! Schaff ich jeden Tag ein Blogpost, kommt der alte hässliche Schweinehund wieder raus? Wir werden sehen!

Kurz und knackig

Da ich keine Lust auf Kochen hatte, ist es heute Abend das geworden: Vollkorn Patties, damit es besser flutscht hab ich sie mit Joghurt bepinselt und leicht gesalzen, Feldsalat, Zwiebeln, Champignons, Gurke und Hauchzart Putenbrust, war nicht der Brüller, aber hat satt gemacht! Knabber noch ein paar Babykarotten!

Auf in die nächste Woche!

Es gehts mir ganz gut soweit, nur der Husten nervt immer noch, er will einfach nicht weggehen! Doof :(
Das Wochenende war ok, gut gegessen und fleißig über Low-Carb, Paleo (Steinzeiternährung) gelesen, wirklich sehr interessant und informativ. hab mir daraufhin Flohsamenschalen und Mandelmehl bestellt, mal schauen wie das so in der Zubereitung ist. Hatte mir dieses Video angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=MuhsFPTi5OM&feature=channel_video_title
und gleich mal angefangen mich schlau zu machen. Hatte gerstern meinen Nährtag und ihn wirklich sehr genossen, hab ein Magnum Eis geschlemmt, gebratenes Lamm, köstlichen Salat und diese Beilage!
Süßkartoffelpizza: http://www.youtube.com/user/elitepowerTV#p/u/8/lvpLmvIpGBM
an den Geschmack dieser Knollenwinde muss ich mich erst noch gewöhnen, eine normale Kartoffel schmeckt wirklich besser, noch! Heute Abend gibts leggere Wraps mit Hühnchen und Scampies!