Dein Fitness Shop

Montag, 16. Januar 2012

Auf in die nächste Woche!

Es gehts mir ganz gut soweit, nur der Husten nervt immer noch, er will einfach nicht weggehen! Doof :(
Das Wochenende war ok, gut gegessen und fleißig über Low-Carb, Paleo (Steinzeiternährung) gelesen, wirklich sehr interessant und informativ. hab mir daraufhin Flohsamenschalen und Mandelmehl bestellt, mal schauen wie das so in der Zubereitung ist. Hatte mir dieses Video angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=MuhsFPTi5OM&feature=channel_video_title
und gleich mal angefangen mich schlau zu machen. Hatte gerstern meinen Nährtag und ihn wirklich sehr genossen, hab ein Magnum Eis geschlemmt, gebratenes Lamm, köstlichen Salat und diese Beilage!
Süßkartoffelpizza: http://www.youtube.com/user/elitepowerTV#p/u/8/lvpLmvIpGBM
an den Geschmack dieser Knollenwinde muss ich mich erst noch gewöhnen, eine normale Kartoffel schmeckt wirklich besser, noch! Heute Abend gibts leggere Wraps mit Hühnchen und Scampies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen