Mittwoch, 18. Januar 2012

2. Tag















So wie angekündigt, die Frühstücksmuffins original von elitepowertv!

Zutaten:

3 Eiweiße steifgeschlagen
3 Eigelbe
250g Magerquark
30g D-Fine Proteinpulver Vanille
5ml Flohsamenschalen
100ml Mandelmehl
Haferflocken als Topping

20min bei 180° Umluft backen! lassen

Als ich den ersten Bissen nahm, war es komisch vom Geschmack her, dann nahm ich noch einen Happen und noch einen und irgendwann schmeckte es so gut, dass eben mal 4 Muffi´s weggefuttert waren!
Knabber grad meine Mandeln und räum nebenbei weiter auf! Habe mir für heue fest vorgenommen zum Sport zu gehen und hoffe mein Antrieb bleibt bis heut Abend! Mal schauen... noch keine Idee was es zum Abendbrot gibt, habe irgendwie Lust auf Scampies? Wenn ich dran denke ein Foto zu machen, hänge ich es noch hier ran!

Nun, war ich beim Sport, nöpp, aber mein Kleiderschrank ist wunderbar aufgeräumt! War so im Aufräummodus, dass ich alles andere vergessen hab! Das ist meine Ausrede und ich bleibe dabei ;)

Außer einem knackigem Apfel, hab ich mir grad mit Richard nochmal das Joghurt-Tikka Masala-Hühnchen mit Kichererbsensalat munden lassen!

Sonst hab ich heute viel über die Avéne Pfegeserie gelesen, besonders dieses Video hat mir gut gefallen http://www.youtube.com/watch?v=4jwXkNu7nD0 und mir einige Produkte bestellt, ansonsten kam heute mein kosmetik4less Päckchen an, hatte mir den Mary-Lou Manizer und Wimpern von LL leni Lash und Red Cherry gekauft! Von der #213 bin ich sehr angetan und der Highlighter von TheBalm ist wunderschön!

Genieße jetzt aber den Abend mit Desperate Housewives und How i met your Mother, ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübbe diese Serien, noch besser wäre es aber wenn statt New Girl, Grey´s Anatomy kommen würde, dass wäre perfekt! Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen