Mittwoch, 11. Januar 2012

Hi hi hi


Hab mich doch wieder auf die Waage gestellt, ich undiszipliniertes Miststück, aber Bäähm, was hat sie angezeigt... 110,7 kg BABY! Ohne zu euphorisch zu klingen, aber YEAH! Hi, kleiner Freudentraumel!
Hab grad meinen Shake getrunken und werd mal gleich die Kaffeemaschine anheizen. Hatte euch ja geschrieben, dass die Konsistenz so über schaumig ist und ich das nicht mag, weil ich die immer mit Wasser anmische, hab mal Anne´s Rat befolgt und es mit laktosefreier 1,5% Miolch gemacht und siehe da, wesentlich besser zu trinken! Danköööö! Hole nachher meine TK Bestellung ab und dann koche ich heut Abend dieses Rezept von Mina nach!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rike :) Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://alena-s-beauty-channel.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-dein-ganzes-make-up.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen