Mittwoch, 1. Juni 2011

Energieschwung²


Oh mann, kennt ihr das: es gibt Tage da stehst du auf und denkst, was ein geiler Moment für eine Diät... so geht es mir seit drei Tagen, als ich das Video von Anne über den RTL Bericht gesehen habe und das was Katharina geschafft hat, 30Kg in 4 Monaten... What the Fu**, wie geil ist das denn?! Eiserne Disziplin, dafür steh ich doch glatt mal auf *verneig*

Bin sowas von hoch motiviert, auch weil mir die Waage heute morgen 2kg weniger angezeigt hat, lass dich knutschen, du alte Kackbremse! Meine beste Freundin macht auch mit, hoffe wir packen das zusammen, konnt mich gestern sogar zum Sport aufrappeln, trotz Faulheit, trotz der Hitze, Alter ich hab geschwitzt wie Stall voll Schweine! Ohne scheiß, soviel konnt ich gar nicht nachtrinken, wie dem auch sei, hab gestern meine schlimmsten Foto´s an den Kühlschrank geklebt und mir ein Kleid in Größe 44 bei BonPrix gekauft, dass hängt im schlafzimmer, sodass ich es jeden morgen als erstes sehe! Will bis Mitte September darein passen, meine Prüfung bestanden haben und damit auf der Abschlussfeier glänzen, ich denke das das wirklich möglich ist. Bin so gut drauf, schicke Euch allen was von meiner supi Laune rüber... drück euch und allen die wie ich grad am diäten sind: WIR SCHAFFEN DAS!

----------------------------------------------------
PS.: Hier das VIDEO von Anne [elitepowerTV]
----------------------------------------------------

Kommentare:

  1. wunderschönes kleid!
    das wird dir bestimmt richtig gut stehen und wer weiß - vielleicht rutscht es ja bis dahin auch ohne träger! ;)
    viel erfolg!
    lg

    AntwortenLöschen