Freitag, 3. Juni 2011

Love it!



Er ist einfach nur göttlich schön, dieses brombeer farbige, bläulich changierende Rouge von Sleek. Es handelt sich um die Farbe "Pomegranate" und ist mir nie besonders unter den anderen aufgefallen, als ich Ihn hier zu Hause ausgepackt habe, traf mich doch glatt der Schlag *sabber weg wisch* er ist so unglaublich schön, kräftig, ausdrucksstark und perfekt für Mädels denen kühle/kalte Töne stehen! Der Geruch ist angenehm, Textur weich und gut verblendbar, nicht fleckig beim auftragen und hält bei mir von morgens bis abends!

Kommentare:

  1. Hi Rike,

    der sieht wirklich super aus!
    Machst du ein Video dazu? Ich würde ihn soooo gerne aufgetragen sehen und erfahren wo du ihn her hast.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf den steh ichs mir schon lange!
    Mal sehen wann ich mich dazu durchringe ihn auch zu bestellen. (Eigentlich hoffe ich ihn im August in Florenz bei Sephora zu bekommen...)

    AntwortenLöschen
  3. duuuu bist schuld :) ich hab mir nen blog gerade erstellt UND 3 blushes von sleek bestellt :)

    würd mich sehr freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust :)

    glg

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch daheim. Der Rose Gold ist auch super...

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen