Montag, 30. Mai 2011

HASS-LIEBE?!


Kennt ihr das auch, man weiß, dass man dick ist, fühlt sich an den meisten Tagen aber ganz gut, doch dann gibts aber so anhängsel, die einem immer wieder aufs neue suggerieren, Ey Fetti, nenene bist immer noch dick, so geht es mir mit meinem Kinn...nennen wir es mal Kim, Kim hat den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als sämtliche meiner grazilen und femininen kopfbewegungen zu sabotieren und vernichten, mit einem Doppelkinn wirkt ein Gesicht immer mopsig, da kann man gar nix schön reden und das nervt, weil ich mein Gesicht doch so mag, besonders fällt mir das immer auf Fotos auf und dann: OH MEIN GOTT, WAS IST DAS! Furchtbar. Das Problem hab ich auch mit meinen Waden und oderarmfetzen, könnt ich abreizen die Dinger... naja, hab ihr auch so ein Anhängsel das ihr am liebsten gleich mit der Heckenschere entfernen wollt?!

Kommentare:

  1. Ja, sowas hab ich auch.
    Ich hasse mein Winkfett an den Oberarmen & außerdem meine Hüften. Mix aus Elefant und Wal. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, hab sowas wie einen "Rückfall" schon befürchtet, weil man so lange nix von Dir lesen konnte. Ich kann das natürlich mehr als gut nachvollziehen. Ich kann herrlich konsequent bzw. herrlich inkonsequent sein und bin kein Typ, der es je geschafft hat, einen guten Mittelweg zu finden. Aber Du bist wirklich wundervoll, hast eine sooo tolle, feminine und anziehende Ausstrahlung. Das ist schwer zu beschreiben, aber Du bist einfach wirklich toll. Und wenn Du gegen Deine Nervpfunde etwas unternehmen willst, dann wirst Du das auch schaffen...! Denk immer daran, was Du bisher schon alles geschafft hast! GO RIKE, GO!!!

    AntwortenLöschen
  3. He Rike :)
    ich liiiebe deine Post's! Du bist immer so gnadenlos ehrlich :) da will ich das auch sein :)
    ja, habe auch anhängsel. Bei mir ist das auch mein Doppelkinn.. totaaal ätzend!! Meine Oberarme sind auch für die Tonne!! Da kann man doch kein tolles Top anziehen ohne eine Jack drüber zu haben! Und das is ja soo warm :DD
    gaanz liebe Grüße :)
    http://carohalbiertsich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider genau das selbe Problem! :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja und bei mir kommen noch Oberschenkel Hintern und die größte Baustelle ist mein Bauch, seid der Schwangerschaft damals ist es eher eine Kraterlandschaft...sehr amüsant ist das mein Frauenarzt immer meine Kaiserschnittnarbe lobt. Ja die ist wirklich nur ein Strich, aber was bringt es einen wenn der ganze Mist voller Schwangerschaftsstreifen ist,,,Naja so ist das Leben und ganz erlich mein bauch kann noch so häßlich sein, für ein Kind immer wieder! Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...das Problem mit den Waden hab ich auch :(

    AntwortenLöschen