Mittwoch, 30. März 2011

Cardio Cardio Cardio

So, ich habe den Weg ins Fitnessstudio tatsächlich geschafft (allerdings mit Auto, SCHÄM)... ohne blicke der SF (Puhuu), hatte ab 20:50 Uhr sogar den ganzen Raum für mich alleine, aber ich muss gestehen, ich hatte schon beim 2ten Gerät keinen Bock mehr...eigentlich mein Liebling "Die Rudermaschine", aber ey, dass hat überall gezogen und geschmerzt und dennoch hab ich es durchgehalten, war ich echt stolz auf mich, nur das Aufstehen davon erwies sich als äußerst schwer! Naja, es wird wohl eine Weile dauern, bis ich auf Laufband und auf die Crosse gehe, weil wir danach immer so die Knie weh tun, aber egal, Fahrrad fahren und Ruder ist auch cool, hab ich gehört^^

Mal schauen, wann Krafttraining dazu kommt, aber ich denke 2-3 Wochen werd ich erstmal nur Cardio machen, nicht das ich gleich wieder übertreibe und die Lust verliere, ich kenn mich doch ;)
Am Anfang verliert man ja eh nur Wasser (so ne Scheiße, warum nicht gleich ran an den Speck), als ob der Körper denkt: "Ja, du kleine Mastsau, hast so lange der Völlerei und Maßlosigkeit gefrönt, glaubst doch nicht alllen Ernstes das ich es dir so leicht mache...du sollst kriechen, kriech bis du um Gnade winselst" Etwas theatralisch, aber dennoch vorstellbar!

Naja, mal schauen was der Tag noch so bringt?!

1 Kommentar:

  1. echt ätzend, wenn man so merkt was alles nicht (mehr) geht, aber um so schöner, wenn du merkst du hast was dagegen getan - gibt eigentlich nix besseres um sich anzuspornen udn zu motivieren finde ich!

    AntwortenLöschen