Mittwoch, 13. April 2011

109,1!

hmm, erst ein Kilo aber immerhin... Hab den Fotoapparat nicht gefunden, müsst Ihr also drauf vertrauen, dass ich nicht flunkere! So Käffchen ist schon auf dem Weg in den Magen, nehm zum Frühstück immer InstandKaffee, Hafermilch und Agavendicksaft zum süssen, schmeckt wirklich gut. Gestern war total komisch, so gegen Mittag konnt ich es kaum erwarten zum Sport zu gehen, krass oder! Ich mein, ich alte Couchkartoffel und dann so was... hab Angst vor mir selber! Und denn, pass uff, ich bin dann schon fast 2 Stunden da und ärger mich das es schon wieder 22:00 Uhr ist, ich gehen MUSS und will noch weitermachen. Ey, das bin doch nicht ich! Und ach ja, hab die tollste Erfindung des Menschen entdeckt, die Rüttelmaschiene. Du bist my Friend! Das ist immer das Highlight am Ende!

Bin mit dem Lesen der AZTD immer noch nicht fertig, aber heute Abend werd ich was draus kochen: Gebratenes Hühnchen und gebackener Spargel und dazu ein leichter Salat! Hab jetzt schon voll Bock drauf... GOTT, wer ist diese Person ;)

Gestern haben wir mal von Netto (nicht Hunde Netto) Wildlacht-Filet á la Provence ausprobiert! Nicht zu empfehlen, viel zu salzig, dazu gabs leggeren Hirsesalat...das war nomnom!
Vom Gemütszustand her fühl ich mich wirklich gut, außer das ich gleich mit Tammi zum Tierarzt muss, sie hat ne Zecke. Ich weiß, jetzt denkt Ihr wahrscheinlich, mach das doch selbst, nenenene, selbst zu zweit unmöglich, das Scheiß-Vieh sitzt nämlich da wo echt der Spass für ein Mädchen aufhört, Aua aua!



Kommentare:

  1. Hallo Rike!
    Toll, dass du wieder da bist! Und dein Block ist auch Klasse! Es ist sicher ne tolle Motivation, wenn man ab und zu Kommentare usw. Zum Thema bekommt. Dein Schreibstil ist übrigens sehr angenehm :-)
    Ich bin übrigens von Beruf Diätassistentin/Ernährungsberaterin und deshalb ist das alles doppelt so interessant für mich. Auch die Ansätze der AZTD si d garnicht so verkehrt. Jetzt denke bitte nicht, dass ich hier rumnörgeln will und dich verbessern oder sowas! Das habe ich nicht vor! Ich finde es klasse, so wie du es machst. Nur eine kleine Anmerkung: Rohrzucker, Fruchtzucker, Honig, Haushaltszucker, Agarvendicksaft: alles gleich "ungünstig" zum abnehmen.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen und werde fleißig weiter verfolgen!
    Falls du Fragen haben solltest, immer her damit,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey rike. schön das du wieder da bist :) du bist wirklich neben steffi und jenny (dasblondinchen) meine liebsten und ehrlichsten youtuber. bin zurzeit auch dabei abzunehmen... mach eine insulin-trennkost kann ich dir nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. he du :D ich bin auch gerade dabei abzunehmen. hab einglück schon 5 kg weg :)) wieg fast genauso viel wie du :) ich find es suuuper, das du ehrlich zu dir und zu deinem gewicht bist! man kann ja jeden anlügen, aber sich selbst kann man nicht verscheißen ;) "nur" 1 kg? das is doch besser als nur 100 gramm :)) ich glaub an dich :)) hab dich so lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. hey meine liebe!
    wo ist denn der aktuelle post?
    du wolltest doch dokumentieren um dran zu bleiben, also los!
    lg =)
    PS: würde mcih wirklich freuen, wenn du das hier weiter führst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike

    ich danke dir für deinen Blog. Ganz ehrlich ich habe großen Respekt vor dem was du hier publik machst. Auch hast du mich dazu inspiriert selber zum Schreiben anzufangen. Ich hoffe, dass du schön weiter schreibst, denn das motiviert wirklich sehr.

    Weiterhin viel Abnehmerfolg
    und liebe Grüße

    Schokolicious

    AntwortenLöschen
  6. Hallo rike,
    habe mich wirklich sehr gefreut, dass du wieder "da" bist. Die Zahl der regelmäßigen Leser ist ja nun schon ordentlich angestiegen...Hab großen Respekt davor, dass du das ganze so öffentlich machst.
    Schreibst du bald weiter? Ich wünsch dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

    AntwortenLöschen